aCasa ist eine kleine, feine Agentur für Events, Messen, Promotion und Personal in Bremen.
Wertschätzung und Verbindlichkeit sind zentrale Werte bei aCasa. Sie gelten für uns und werden von unserem Personal erwartet. Unser Personal ist emphatisch, gebildet, engagiert, hat Freude an der Arbeit und ist stets professionell und gewissenhaft.
Durch das Vermitteln unserer Firmenwerte an unser Personal, intensive Betreuung und interne Ausbildung sowie regelmäßige Schulungen, haben wir durch langjährige Arbeit einen qualifizierten und hochwertigen Personal-Pool aufbauen können.
Die positive Assoziation mit einer Marke steht und fällt mit dem Gesamteindruck. Daher steht unser Personal im ständigen Kontakt mit der Zielgruppe, verkörpert das Unternehmen, die Marke und nimmt aktiv Einfluss auf die Stimmung. Unser Personal ist daher stets ansprechend und ansprechbar.
Unsere Hostessen, Ablaufkoordinatoren, Garderobenpersonal, Projektmanager, Assistenten, VIP-Betreuer und Stage-Hands unterstützen Ihre Veranstaltung.