aCasa unterstützt Sie bei Ihrem Messevorhaben und nimmt Ihnen auf Wunsch alles Wesentliche ab, damit Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können und die Messe ein voller Erfolg wird.
Messeplanung
- Welche Messe ist die Richtige für mein Unternehmen?
- Wie kann ich eine Messe als Marketinginstrument nutzen und integrieren?
- Was will ich gezielt präsentieren?
- Was unterscheidet mich vom Wettbewerb?
- Wie spreche ich meine Kunden an?
- Verfügt mein Unternehmen über genügend kompetentes Personal, das auf der Messe eingesetzt werden kann?
- Kann eine sinnvolle Messe-Vorbereitung/Nachbereitung intern realisiert werden?
- Wenn nicht, welche Alternativen gibt es? – und warum sollte man sie nutzen/suchen?
Messevorbereitung
- Anmeldung zur Messe
- Einladung an Kunden und potenzielle Geschäftspartner senden
- Bestellung von Aussteller- und Parkausweisen
- Hotel- und Reisebooking
- Restaurantreservierungen für eventuelle Geschäftsessen
- Visitenkarten, Broschüren, Flyer, Auftrags- unnd Bestellformulare
- Giveaways
Messebetreuung
Wertschätzung und Verbindlichkeit gehören zu den zentralen Werten bei aCasa. Diese Qualitäten bringen auch unsere handverlesenen Messehostessen mit. Die Grundvoraussetzungen sind gute Sprachkenntnisse, sehr gute Umgangsformen und ein attraktives Erscheinungsbild. Darüber hinaus achten wir bei der Auswahl unserer Messehostessen auf eine empathische und aufmerksame Haltung.
Unser Messeteam unterstützt somit Ihr Standpersonal mit Sinn und Verstand, koordiniert Abläufe und Termine auf dem Messestand, verteilt Give-aways und führt interessierte Messebesucher zu dem Stand.
Messedokumentation
Für die Dokumentation Ihres Messeauftritts stellen wir Ihnen unsere Fotografen und Videofilmer zur Verfügung. Das Foto- und Videomaterial lässt sich auch später noch, etwa auf Ihrer Internetseite, werbewirksam einsetzen.
Unser Leistungsspektrum im Überblick:
- Messeplanung
- Messeorganisation
- Messebetreunug
- Messedokumentation